<span;>Das Cover finde ich schon ziemlich geheimnisvoll und ansprechend.

<span;>Der Schreibstil ist fließend, spannend und sehr emotional. Ich kam sehr gut in die Geschichte hinein. Die Geschichte ist gut strukturiert und hat mir mega gut gefallen.

<span;>Die Protagonisten Arizona und Halan habe ich sofort ins Herz geschlossen. Halan hat sich emotional zurück gezogen und ist ein toller Vater. Ich finde es  sehr gut, wie er sich nach und nach öffnet. Arizona ist eine tolle Frau.

<span;>Besonders gefallen hat mir, dass man ihre Geschichten am Ende des Buches gut versteht, weil alles nach und nach sich zusammen fügt.

<span;>Halans Tochter fand ich auch sehr interessant und such wie mit ihrer ersten großen Liebe umgegangen worden ist.

<span;>Von mir eine klare Weiterempfehlung, da das Buch alles hat, was ein gutes Buch braucht. Emotional, spannend und rasant zum Ende.

0