Oh mein Gott, was soll ich nur sagen, wo soll ich anfangen? Bin noch immer ganz geflasht von diesem wunderbaren Buch, es war einfach der Hammer!!! Es war fesselnd, romantisch  kurz gesagt einfach ein Traum von einem Buch! Konnte es nicht aus den Händen legen und musste es in einem Ruck durchlesen, ein flüssiger Schreibstil trägt dazu bei das sich das Buch super lesen lässt.

Von Anfang an war ich dieser klein Stadt Bar Harbor ausgeliefert, könnte mir sofort vorstellen dort zu Leben. Allison befinde ich als eine echt taffe tapfere Frau, die die Hoffnung nicht aufgibt, ich wüsste nicht ob ich die Kraft hätte für dieses ganze Drama, aber ja was tut man nicht alles für seine erste große Liebe. Logan befinde ich als starken Mann der immer für seine Tochter da ist, und auch um sie kämpft, so wie es sein sollte, aber leider ist er ein bisschen leichtgläubig Caroline gegenüber. Caroline , die eifersüchtige Ex, woran sie ja selbst schuld war, hätte ich am liebsten ein Paar mal die Augen ausgekratzt, aber wenigstens ist sie zu Emily nett. Emily ist die kleine süße Tochter von der ich gerne ein bisschen mehr erfahren hätte. Taylor , Nolan  und Maggie sind echte Freunde, auf die man sich immer verlassen kann, solche Freunde braucht ein jeder Mensch in seinem Leben, einfach unverzichtbar.

Konnte mich super in das Buch hineinversetzen , lachen, mit fiebern und auch ein paar Tränen vergießen. Man kann super den Alltag und alles rund um einen vergessen . Ich kann dieses Buch jeden zu 100% weiterempfehlen, das muss man einfach lesen!! Die Geschichte ist mit so viel Herz geschrieben, das man sich einfach in sie verlieben muss, auch ich habe mich verliebt.

0