Ich bin so sehr begeistert von der Geschichte rund um Ella und Chris. Alleine wie sie sich immer wieder einander Verhalten, hat mich so oft zum schmunzeln gebracht. Die Autorin weiß wirklich wie man Sympathische Protagonisten dem Leser nahe bringt. Auch wenn es zwischendurch immer Mal wieder ernster wird, ist es eine Geschichte die zeigt wie stark Ella und Chris bisher immer wieder sein mussten. Ob ihm Bezug auf Frauenfeindlichkeit oder eben das Gefühl zu haben für jemanden nicht so da gewesen zu sein wie er es eventuell verdient hätte. Aber beide haben ihre Stärke dadurch erlangt.

 

Mir gefiel auch so der Schreibstil, es war so gut zu lesen und ich flog regelrecht durch die Seiten. Also ich bin total Happy diese Geschichte gelesen zu haben und würde sie wirklich jedem weiterempfehlen. Denn man kommt oft aus dem schmunzeln nicht mehr raus. Sehr schön.

0