Ich liebe die Bücher von Patricia Christina sehr! ? Sie schreibt mit so viel Leichtigkeit, dass das Lesen einfach so super ist und einen sofort in den Bann zieht.
Die Geschichte von dem besten Freunden die nach Jahren wieder zueinander finden und dann ihre Liebe zueinander nicht mehr verbergen können, ist einfach wundervoll. ?
Ich liebe Summer, sie ist etwas tollpatsch, was sie nur noch mehr sympathischer macht. Sie hat ein sehr gutes Herz und hilft ihren Schwestern wo sie kann. Und Alexander ist hinter seiner dicken Schale auch ein super gefühlvoller und liebenswerter Mensch. Die beiden harmonieren sehr, was man auch im Buch herauslesen kann.
Die Wendung in der Geschichte hatte mich sehr überrascht und meinem Herzen hat das nicht gefallen und es kamen ein-zwei Tränen. Aber am Ende wurde es wieder mit Glück erfüllt.
Ein Toller Auftakt dieser Reihe!! ?????

0