Hier ist Carrie Brigthon, wieder ein Meisterstück gelungen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Hoffe es gibt noch viele Bucher zu dieser Reihe.

Bee Honey ist mit ihrem Freund in Las Vegas. Leider läuft alles anders als gedacht. Im Hotelzimmer kommt es zu einem heftigen Streit und Bee landet splitternackt im Hotelflur. Zum Glück, kommt ihr ein Fremder zu Hilfe. Nach einer heißen, leidenschaftlicher Nacht mit ihm, wacht Bee in einem leerem Bett auf. Bee lernt, nicht alles was in Vegas passiert, bleibt in Vegas, den sie ist von dem One Night Stand Schwanger.  Nach Zwei Jahren möchte Bee sich beruflich verändern und nimmt die Stelle der persönlichen Assistentin von dem medienscheuen Jon Clark an. Am ersten Tag stellt sie fest, das er nicht nur ihr neuer Chef, sondern auch der Vater ihrer Tochter ist

0