Office Affaire ist wirklich ein klasse Buch. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen und habe es förmlich verschlungen!

 

Der Einstieg hat mir persönlich sehr gut gefallen und auch die Spannung hat nicht auf einer Seite des Buches gefehlt. Ich kam direkt in die Story rein ohne mich schwer getan zu haben. Alle Ideen, alle Charakter und vor allem die Tiefe dieser haben mir sehr gut gefallen. Ich konnte mich vor allem in Eve und Cayden sehr gut rein versetzen und fand es echt klasse das man aus der Sicht von beiden lesen konnte. 

Der Verlauf der Geschichte war echt klasse. Es war nie zu schnell oder zu langsam, und vor allem kam nie Langeweile auf, da es durchgängig interessant und spannend war. Man konnte mit den beiden Charakteren lachen, grübeln und auch leiden. 
Ich meine HALLO die beiden sind perfekt zusammen. 
Das Buch hat einfach eine perfekte Mischung aus Witz, Charme, Erotik und Romantik. 
Außerdem kann man perfekt mitfiebern! 

Was gerade zum Ende des Buches geschehen ist war echt Krass und sehr überraschend. Mit so einigen Wendungen hätte ich so nicht gerechnet, aber es hat mir sehr gefallen. Ich bin überwältigt. Was kann man sich bitte an einem regnerischen Tag mehr wünschen als ein durch und durch perfektes Buch. 

Ps.: Ihr müsst es lesen!!

0