Auf das Buch The Art of Love von der tollen Melina Ray habe ich sehnsüchtige gewartet, nach dem ich bereits den ein oder anderen Einblick ins das Buch bekommen habe. Das Cover ist schlicht und gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil der Autorin passt für mich perfekt zur Geschichte und ich habe jede Sekunde genossen.

Die beiden Hauptprotagonisten habe ich von Anfang an direkt in mein Herz geschlossen. Hailey ist so liebevoll und verständnisvoll und hat mich direkt für sich eingenommen. Bei Noel kam das eher Stück für Stück. Umso mehr er Hailey hinter seine Fassade schauen lies, also auch mich als Leserin, umso mehr Verstand ich ihn. Es war wunderschön zu verfolgen, wie die beiden gemeinsam einen Weg aus schwierigen Situationen und Zeiten finden.

Von mir eine klare Leseempfehlung für das tolle Buch.

0