Das Cover gefällt mir sehr gut. In der Geschichte ist alles drin, Spannung, liebe Erotik und Gefühle.

Der Schreibstiel gefiel mir sehr gut, er ist flüssig und daher sehr gut zu lesen.

 

Leila soll einen gestohlen Lamborghini überführen, doch dies geht richtig schief. Der Besitzer findet sie und erpresst sie.

Er braucht dringend für das Wochenende ein Kindermädchen und somit nimmt er sie mit.

 

Leila tat mir am Anfang leid, sie gibt ihr bestes und doch macht sie in den Augen von Kyle alles falsch. Mit Cassy hat sie es am Anfang auch nicht leicht. Dem kleinen Mädchen wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Doch dann passierte was mit dem Leila nicht gerechnet hat, Cassy spielte ihr vor das sie in Gefahr ist und somit setzt Leila ihr Leben für sie aufs spiel und von da an haben die beiden ein Geheimnis und werden Freundinnen.

Auch zwischen Leila und Kyle ändert sich das Verhältnis und sie kommen sich näher.

Doch spielt Kyle nur mit ihr oder meint er es ernst, nutzt er sie nur für seine Zwecke?

 

Ich war von der Geschichte begeistert und kann es euch zu 100% Empfehlen.

0