Willow hat es nicht leicht im Leben. Sie kämpft tagtäglich ums nackte Leben und versucht sich mit mehreren Jobs annähernd übers Wasser zu halten. Als sie den angesehenen Club Dark Diamond betritt, ahnt sie nicht, dass dieser Besuch ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird.

Mir hat die Geschichte rund um Willow und James sehr gefallen. Besonders die wechselnden Perspektiven sowie die tiefen Einblicke in die Vergangenheit, sowie Gefühle und Gedanken der Protagonisten haben mir sehr gefallen.

Vor allem die Entwicklung von Willow fand ich sehr gut beschrieben. Anfangs war sie noch sehr schüchtern, während sie im Laufe der Geschichte immer mehr zu einer starken jungen Frau heranwächst, die Widerworte findet und einen starken Willen beweist.

Auch der innere Zwiespalt bzw. die Gewissensbisse beider Protagonisten wurde gut und detailliert beschrieben. Man konnte spüren, dass sowohl Willow als auch James innerlich einen Kampf austragen, der sie mehr und mehr zerreißt.

Ich konnte gar nicht mit dem Lesen aufhören, da man nie wusste, was als Nächstes passiert 😀

0