Die Geschichte rund um Cayden und Eve ist einfach perfekt. Beide mussten in ihrem Leben schon viel einstecken und haben ihr Päckchen zu tragen. Aber sie lassen sich nicht unterkriegen und kämpfen. 

 

Ich mochte die beiden Protagonisten von Anfang an sehr gerne. Auch wenn manche Handlungen eher unüberlegt oder fragwürdig waren, so wurde am Ende die perfekte Geschichte draus. 

 

Der Schreibstil ließ die Seiten nur so dahin flogen, da er leicht und flüssig war. Gefühlen und Emotionen werden sehr bildlich beschrieben, ebenso die prickelnden Szenen. Das Kopfkino hat einiges zu tun. 

 

Eine schöne Lovestory, bei der man am liebsten etwas nachhelfen wollte, aber am Ende haben es die Protagonisten geschafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

 

Danke für die schöne Lesezeit und dem @federherz.verlag für das Herzleseprogramm. 

 

Gerne gebe ich 5 von 5 Sterne ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ und eine absolute Kauf-und Leseempfehlung. 

 

 

0