Lennox ist ein sehr berühmter Sänger. In seiner Plattenfirma gibt es ein Gespräch da Lennox Eskapaden sich häufen und er sich bessern soll. In dem Gespräch platzt ungewohlt Penelope rein. Der Arbeitgeber von ihr bittet sie rein da er eine Idee hat und zwar soll sie mit auf die nächste Tour als seine Fake Freundin. Lennox ist dagegen , wird aber von sein Label erpresst so das er es doch macht.

So geht Penelope mit auf Tour und kommt auch gut mit Paddy und Bad zurecht. Nur mit dem Drummer wird sie nicht wirklich warm. Sie fahren also zusammen durch West USA und Lennox und Penelope kommen sich immer näher.

Man krigt Recht gut die auf und Abs der Gefühle der beiden mit. Was ich echt schön finde. Ich konnte das Buch garnicht weg legen , so gefesselt hat es mich.

Wer also schöne lese Stunden haben möchte ist bei diesem Buch genau richtig.

0