R E Z E N S I O N

A L L G E M E I N

Es war so so toll! Ein absolutes Lesehighlight für mich.  Eine leidenschaftliche Geschichte zwischen Joline und Coleman. Die beiden gehören zu sehr mächtigen Familien und Joline wird gezwungen Cole zu heiraten! Natürlich sträubt sie sich dagegen und geht ihren eigenen Weg 🫢

Das Buch fesselt einen von Anfang an. Die Kämpfe, die die beiden mit sich selbst und gegeneinander führen, die Anziehung, die unerwarteten Wendungen… alles war dabei und alles war perfekt umgesetzt 🫶🏻 Die Mafia Elemente sind auch nicht zu viel und nicht zu wenig 🔥

Einfach unglaublich! <3

J O L I N E

Joline konnte ich von Anfang an super gut verstehen und vor allem das Ende hat mir nur noch mehr gezeigt was für ein guter Mensch sie eigentlich ist. Sie ist wie ein Vogel der fliegen will, aber nicht raus darf 🥺

Ich bin so glücklich das sie ihr Happy End bekommen hat!

C O L E M A N

Auch ihn liebe ich sehr! Vor allem das er immer zum Beschützer wird sobald es um Jo geht war einfach Zucker und man hat wirklich gemerkt das es für ihn nie eine Frage war ob er glücklich mit Joline werden kann. Er wusste von Anfang an das sie die eine für ihn ist 💛

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭

„Finde mich in der Dunkelheit“ ist eine heiße Mafia Geschichte mit tollen Charakteren und einer super spannenden Story! Große Empfehlung

5/5⭐️

4.5/5🌶️

0