Kyle ist ein Milliardär er hat ein Lamborghini was ihm geklaut wurde. Diese sollte Leila zu einer Werkstatt bringen, und hat aber ausversehen das GPS angeschaltet . So findet Kyle sein Auto und vervorlgt es. Dabei möchte er das Auto abdrengen um es zum stehen zu bringen.

Das schafft er auch, bloß denkt er das am Steuer ein Kerl ist und keine Frau. So muss er umdenken und zündet das Auto an damit die healer kein Verdacht schöpfen. Leila nimmt er mit und stellt sie als Kindermädchen ein für seine Tochter.

Ich muss schon sagen das mich das Buch echt gefesselt hat . Es war spannend und humorvoll ist zum Schluss . Ich habe sogar bis zu Letzt mit Kyle und Leila mit gefiebert. Aber wie das am Ende ausgeht bleibt mein Geheimnis.

Jeder der eine humorvolle Geschichte lesen mag mit viel Spannung und auch Herz Schmerz ist hier genau richtig.

0