King of death 🖤

R E Z E N S I O N

A L L G E M E I N

Ich habe das Buch so geliebt! Es war meine erste richtige Mafia Geschichte und ich bin wirklich untergegangen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen und habe es innerhalb eines Tages durch gelesen 🥺

Die Atmosphäre in dem Buch war einfach der Hammer genauso wie die tollen Gespräche bzw. Streitigkeiten zwischen Reed und Claire 🔥

Ich hoffe bald mehr Mafia romance zu lesen und auch von Liz Rosen brauche ich dringend mehr! Sie hat mich süchtig gemacht 😫

R E E D

Ah. Ich liebe ihn. Er ist so ein toller Charakter und vor allem so heiß! 🥵 Aber am meisten hat mir gefallen wie weich er bei Claire wird und wie seine Arte Schale immer mehr zerbricht. Ein wirklich geheimnisvoller Charakter 🫶🏻

C L A I R E

Ich glaube ich habe noch nie so eine starke Entwicklung erlebt wie bei ihr! Am Anfang war sie noch das unschuldige Mädchen das keiner ernst genommen hat und am Ende hatte sie die Hand über alles 🥰 einfach toll!

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭

„King of death“ ist eine spannende und sehr heiße Mafia Romance Geschichte, die einem zeigt das man manchmal den falschen Weg wählen muss um glücklich zu werden 🖤

5/5⭐️

4/5

0