Das Cover passt wieder so gut zu dem Inhalt..wie immer !!

Liz Schreibstil ist unglaublich fesselnd, magisch, bildlich und flüssig, er zieht mich jedes mal aufs neue in seinen Bann..

Ich hätte nicht gedacht das ich Alejos und Resas Geschichte noch mehr lieben könnte als die von Freya und Matt, obwohl es sich falsch anfühlt das zu sagen, weil die Freya und Matt wirklich unendlich liebe. Doch die Geschichte von theresa und Alejo ist durch die Vergangenheit und das Spiel nochmal so viel intensiver und emotionaler…

Theresa ist wieder eine so starke und wundervolle Frau, dass liebe ich so sehr an Liz Büchern (natürlich nicht nur an ihren, aber da es gerade um Liz geht..), es gibt keine Protagonistin die nur heulen in der Ecke sitzt. Liz’ Frauen sind alle samt Kämpferinnen, wie auch Theresa.. und ich denke das muss Theresa auch sein nach allem was sie erlebt hat. Man kann die Anziehung zwischen Alejo und Theresa mit den Händen greifen, auch wenn vor allem Alejo dagegen ankämpft. Man spürt die unglaublich tiefe Verbindung die die beiden miteinander haben. Doch genau so konnte ich den tiefen Schmerz bei Theresa und auch bei Alejo spüren, die Wunden die so tief sitzen, das nur sie sich gegenseitig wieder heilen können.

Alejo war damals zu schwach um zu seiner großen Liebe zu stehen, wird er den gleichen Fehler noch einmal machen?! Auch Theresa hat angst wieder so tief zu fallen, wie nur Alejo sie fallen lassen kann. Also müssen beide lernen sich ihren Gefühlen zu stellen und füreinander zu kämpfen.

Alejo hat mein Herz genau so erobert wie auch Theresa’s.. seine dunkle Aura und sein verletztes Herz haben mich magisch angezogen, wie das Licht die Motte, ich konnte mich nicht dagegen wehren.. doch hätte ich das auch nicht gewollt.

Natürlich hat Liz mich wieder in den Abgrund stürzen und an ihm zerschellen lassen.. Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen, ich konnte den Schmerz tief in meiner Seele spüren und die Tränen nicht mehr helfen. Wer das Buch gelesen hat weiß genau welche stellen ich meine, vor allem eine ganz bestimmte stelle hat mir den Rest gegeben.

0