Freya ist die Schwester von Theresa. Theresa ist gerade auf den College, und lernt da Alejandro kennen. Er und ein paar Kumpels auf den College spielen pro Jahr immer ein Spiel , und zwar Sucht sich jeder eine Freundin und die als erstes sagt dass sie ihn liebt hat verloren. Die verliererin hat dann die Wahl mit jedem zu schlafen oder mit dem Partner dafür wird es aber gefilmt damit sie nicht auspackt. In dem Jahr ist die verliererin Theresa bloß sie hat ein Messer bei sich und schneidet sich ins Hals damit ihr niemand mehr was antun kann.

Matt soll sie entsorgen weil alle denken das sie Tot ist. Das ist sie aber nicht und Matt bringt sie in eine Klinik.

Freya kommt auf College um raus zu finden was mit ihrer Schwester passiert ist. Dafür stellt sie fragen an die Elite . Matt sorgt dafür das sie unwissend beim Spiel mit macht. Damit sie nicht weiter nach fragt. Leider verliebt sich Freya in Matt und umgekehrt ist es auch so.

Was sonst noch passiert zwischen Matt und Freya müsst ihr selbst lesen.ich kann nur so viel sagen das es spannend bleibt bis zum Schluss .

Ich hatte auf jeden fall unterhaltsame Lesestunden.

0