Das Cover gefällt mir farblich, mit der Skyline und dem Paar sehr gut. Meiner Meinung nach passt es aber nicht ganz zu dieser Geschichte. Perfekt wäre z. B. die im Buch beschriebene Zeichnung für Wishes gewesen🤩! Hab sie genau vor Augen! 🎸🎶

Mica hat es wieder mal geschafft mich mit dieser emotionsgeladen Story zu begeistern.

Die gemeinsame Reise von Lennox und Penelope zu “begleiten” hat mir große Freude bereitet. Es war schön zu lesen, wie sich nach und nach die Verbindung der beiden verändert und Gefühle entstehen die nicht sein sollten. Ich habe mit den beiden gelitten, mich gefreut, wieder gelitten, Herzen vor Augen gehabt und Lennox am liebsten eine verpasst🙊😂 ein ständiger Gefühlswechsel!

Richtig packend wurde es für mich im letzten Drittel des Buches. Wäre das Ende der Tour nicht schrecklich genug gewesen folgt erst ein bitterer Verrat und daraufhin ein dramatisches Ereignis was die Leser sehr schockiert. Böse Mica! 

0