Am Anfang war ich etwas unschlüssig, ob ich das Buch lesen sollte oder nicht! Letztendlich habe ich es gekauft und innerhalb von eineinhalb Tagen komplett durchgelesen:)

Ich muss wirklich ehrlich sein, der Schreibstil der Autorin war fesselnd und fantastisch!!!

Ich habe jede einzelne Handlung mit Herz und Kopf genossen! Diese eigenartige Beziehung zwischen Mae und Cole ist einzigartig:) Ich liebe, wie sie sich gegenseitig necken, aber auch Liebe schenken! Vor allem entgeht mit Cole’s sanftes Verhalten gegenüber Mae nicht. Er liebt sie über alles auf der Welt – sie später auch. 

Obwohl ich in den 3 Wochen, wo Mae bei ihm in Kalifornien bleiben sollte, gelangweilt war, weil es fast eintönig wurde, mochte ich es ebenfalls. Danach kam ja auch direkt der Actionrausch, wo Mae abgehauen ist und direkt in Sanchez’ Händen gelang. 

Das Ende fand ich so süß!!!! Ahhhhhhhhh:) Wie er ihr einen Heiratsantrag gemacht hat und das VOR DEN ANDEREN! Ich hab fast losgeheult, weil es so schön beschrieben worden ist!

ICH LIEBE DAS BUCH UND DIE LIEBE AUTORIN<33

0