Auch dieser 3. Teil der Footballreihe konnte ich mich wieder überzeugen.
Die Autorin hat wieder tolle Protas geschaffen. Dean war schon in den ersten Teilen zu sehen und mir sehr symphatisch.
Mit Sydney ist für mich tough, bisschen naiv, aber so liebenswürdig. Mit ihr konnte ich leiden, mitfiebern, lachen und weinen.
Die beiden sind spontan und können sich durch eine Fake Hochzeit Vorteile verschaffen, aber schließt so eine Fake Beziehung nicht Gefühle aus? Kann man jahrelang unterdrückte Gefühle überhaupt ausschalten?
Die Emotionen kochen hoch, als Leserin macht man eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit. Durch den prickelnden und humorvollen Schreibstil fliegt man so durch die Seiten und fühlt mit den Figuren.
Die Settings sind auch wieder wunderschön beschrieben, dass man sich mittendrin fühlt.
Auch wenn es der 3.Teil ist, ist er unabhängig von den ersten beiden lesbar, aber man trifft die alten Charaktere wieder.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung für diese prickelnde Romance. Ich freue mich auf viele weitere Bücher der Autorin
0