Es gibt drei Dinge, von denen man nie genug kriegen kann: 

1. dunkle, verboten heiße Typen
2. starke Protagonistinnen 
3. Bücher von Alessia Gold

und dieses Buch beinhaltet alle drei. 

Nachdem wir in „Twin Deal“ bereits einen ersten Eindruck von Duncan und Holly bekommen haben, dürfen wir die beiden in „Dark Blossom“ nun endlich näher kennenlernen. Eines kann ich euch sagen: Nichts ist, wie es scheint. Wenn ihr dachtet, Twin Deal könnte nichts mehr übertreffen, dann wartet ab, was dieses Buch für euch bereithält. Kleiner Spoiler: Jede Menge Herzschmerz. 

Holly mag wirken wie ein schüchternes, braves Mäuschen, aber die Frau hat es wahrhaft in sich! Und Duncan … über ihn brauchen wir gar nicht erst reden, er ist einfach die Perfektion in männlicher Gestalt. Um Holly zu zitieren: „Jede Frau sollte einen Duncan in ihrem Leben haben“. Zusammen sind die beiden das ultimative Power-Couple <3

Nicht umsonst ist dieses Buch bisher mein absolutes Jahreshighlight. Unbedingt lesen!

0