Eine alte Liebe sollte man nicht noch einmal erwärmt werden, wenn der ex Partner schon einen Partner hat! Dieses Buch ist wunderschön, denn es handelt von einem Paar das eine Fake Beziehung /Verlobung hat und eigentlich schon eine normale Beziehung führt miteinander ??.

Er will seine alte Flamme zurück erobern und hat eigentlich schon den Jackpot vor seiner Nase… Und benutzt den Jackpot um seine alte Flamme eifersüchtig zu machen… Und zurück zu gewinnen, was aber eigentlich völliger Blödsinn ist, da er sich schon auf seinen Jackpot eingelassen hat und es genießt, wäre da nicht diese allseits bekannte Vergangenheit in der man feststeckt und sich an verganges festklammert, obwohl es schon neues aufregendes gibt und man es zu spät merkt… 

Zum Glück gibt es meistens ein Happyend, so auch in diesem Buch ?

 

 

0