Allison muss mit ansehen wie ihr Vater ihre Zwillingsschwester grausam tötet . Nach dem es passiert ist flüchtet Allison, da sie Angst hat die nächste zu sein. Ihr Vater verfolgt sie. Sie flüchtet in ein Club der den slaughters gehört . Das macht sie nur weil ihr, ihre Zwillingsschwester eingebläut hat das sie da Hilfe bekommen würde sollte sie welche brauchen. An der Theke fragt sie nach Slayer da Allison weiß das er ihre Schwester kennt. Leider sitzt er im Gefängnis und kann ihr nicht helfen . Aber der Präsident des mc nimmt sie ernst nach einer gewissen Zeit . Leider taucht ihr Vater auf und es gibt Stress mit ihm.

Was carnage und Allison sonst noch zusammen erleben bleibt mein Geheimnis. Ich möchte noch Preis geben das wir auch die Devils noch Mal mit in dem Buch begrüßen dürfen, was ich schön finde .

Ich hatte schöne und unterhaltsame Lesestunden . Deshalb gebe ich dem Buch eine Leseempfehlung.

0