Zu beginn erst mal mein absolutes Lieblingszitat aus dem Buch ist “Pass auf, dass du am Ende nicht aufhörst, für dein Happy End zu kämpfen.” 

Dieses Zitat finde Ich passt einfach perfekt zum Buch.

Ich muss sagen allein schon wegen dem Cover musste ich das Buch lesen, ich liebe das Cover. Die Farben sind so schön und es passt einfach wunderbar zum Buch und der Story zwischen April und Grayson.
Es war mein erstes Buch von Christina und es hat mir mega gut gefallen, Ihr schreibstil liest sich sehr gut.
Es war direkt von der ersten Seite an spannend und bis zum Schluss wusste ich nicht wer der Killer ist, die Verwirrung wer es war bzw wer alles ein Motiv hat war grandios.
Am Schluss dachte ich nein das darf jetzt nicht ernsthaft passieren, ich war ganz dezent geschockt für einen kleinen Moment.
Was dann allerdings passiert ist hat mein herz dann wieder erweicht.
 
Wenn Ihr es noch nicht gelesen habt, dann schnappt es Euch und lest es. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.
Definitiv war es nicht mein letztes Buch von Christina.

 

 

0