Ich liebe dieses Buch. Das sage ich zwar oft über Bücher, aber dieses hat mein Herz berührt. Der Schreibstil der Autorin ist locker und sehr einnehmend, sodass man immer mehr vom Buch haben möchte und gar nicht mehr stoppen kann.

Die Geschichte von Alysa und Owen ist anders. Ich glaube jeder kennt diese Standard Geschichten wenn es um Romantik und Karriere geht oder? Der charmante Boss und die Angestellte. Doch dieses Buch folgt diesem Klischee von Buch überhaupt nicht. Erst hatte ich bedenken, dass das Buch so werden könnte und hatte daher nicht allzu große Erwartungen, aber bitte unterschätzt dieses Buch nicht wie ich. Alysa ist eine taffe Protagonistin und ich wäre gerne wie sie, denn sie weis was sie will und was nicht. Auch wenn ihre eigene Art da manchmal im Weg ist. Owen ist nicht der typische Boss für den ihn alle halten und man wird von ihm definitiv positiv überrascht. Die Chemie zwischen den beiden ist perfekt und das spürt man auch sehr deutlich im Buch. Man fliegt förmlich durch das Buch, da einen diese Verbindung der beiden so fesselt und man wissen möchte wie es weiter geht.

Ich hatte das Buch auch innerhalb eines Tages durch und es gab auch keine Stellen, an denen ich mir gedacht habe das sie unpassend o.ä. wären, alles war durchdacht und perfekt aufeinander abgestimmt. Und dieses Ende hat mich einfach überrascht. Ich hatte zwar Vermutungen was Alysa angeht, aber was wirklich los war und die ganzen Umstände, mit denen habe ich definitiv nicht gerechnet und ich fand es toll weil man wirklich mal überrascht wurde. ?

0