Dieses Buch sticht für mich aus der Masse hervor. Es gibt genügend Bücher mit dem Thema Millionär ect, aber durch die verschiedenen Bereiche und tieferen Themen, die das Buch aufgreift sowie den flüssigen Schreibstil der Autorin und die Nanny als Idee zum Millionär, macht es das Buch für mich besonders und einzigartig.

Die Wortgefechte zwischen Leila und Kyle kommen noch dazu. Ich liebe dieses Knistern und die Spannung zwischen den beiden sehr und dann noch die zuckersüße Cassy runden das Buch perfekt ab.

Die Geschichte beinhaltet viel Humor, Verzweiflung und Trauer, aber auch Liebe. Die Mischung davon macht es so vollkommen und man liest es innerhalb weniger Stunden an einem Tag durch.

Es ist ein absolutes Highlight für mich im Monat Februar geworden und ich spreche eine absolute Empfehlung dafür aus.

0