♡ Neues Lieblingsbuch von Caroline St Charles ♡ 

Caroline hat es mal wieder geschafft, sie hat mich mal wieder komplett mitgerissen mit ihrer Geschichte! 

Ich hatte am Anfang ein paar Probleme mit der Erzähler Perspektive, aber schon im Prolog verflogen die Probleme und ich war sofort in der Geschichte gefangen. 

Ich habe mich nicht nur als Leserin gefühlt, sondern als wäre ich mit Grace und Jason zusammen in diesem Abenteuer unterwegs. Die Spannung war greifbar. Ich bekam Gänsehaut und mein Herz schlug schneller. 

Nach jeder Seite wollte ich nur wissen wie es weiter geht, hatte Angst irgendwas zu verpassen oder das Abenteuer würde ohne mich weiter gehen 😅

Jason und Grace waren mir von Anfang sympathisch, ich bin mit beiden nur so durch die Seiten geflogen. 

Den Schreibstil von Caroline liebe ich! Sie hat mich in eine andere “Welt” entführt. 

0