Stellt euch vor ihr seid in einer unglücklichen Ehe werdet gedemütigt geschlagen und wollt nur noch raus ….
Und dann passiert das unglaubliche …

Genau das ist Leana passiert!
Sie flieht aus der unglücklichen Ehe , hat einen Job und begegnet plötzlich dem Mafiaboss Mikhail der sie (irgendwie) rettet .

Was soll ich sagen , das Buch beginnt spannend und endet spannend. Es passieren viele Dinge wo mir den Mund offen stand und womit ich absolut nicht gerechnet habe .

Leana scheint auf den ersten Eindruck keine starke Persönlichkeit zu haben , aber das täuscht. Für mich war sie die Stärke in Person.
Ein wirklich toller Charakter hat Liz dort geschaffen .

Und zu Mikhail 😍😍 Mädels was soll ich sagen 🤩😍 ein Mafiaboss mit Herz , obwohl man es nicht annimmt das er eins hat .
Aber er ist zum dahinschmelzen .

Der Schreibsteal hat es unmöglich gemacht das Buch aus der Hand zu legen, es ist so spannend aufgebaut man will nicht aufhören.
Und es passieren Dinge womit man einfach nicht rechnet .

Ich bin super gespannt wie es weiter geht .
Ihr müsst es lesen .
Eine absolute Leseempfehlung
❤❤❤❤❤

0