Wie nicht anders erwartet hat Liz Rosen wieder eine spannende und fesselnde Geschichte erschaffen. Ihr Schreibstiel ist fesseln, so das man das Buch nicht aus der Hand legen kann. Mit Leana und Mikhail hat Liz zwei tolle Protagonisten erschaffen, die nicht unterschiedlicher sein können und trotzdem wie für einander geschaffen sind. Leana eine starke junge Frau, die schon viel Schlimmes durchmachen musste und trotzdem die Hoffnung auf eine gute Zukunft nicht aufgegeben hat. Mikhail der Mafia-Boss der Bratwa, der für seine Ziele über Leichen geht. Erst ist Leana nur eine Figur auf seinem Schlachtfeld. Aber Schon nach kurzer Zeit, ist er von ihrer sympathischen Art fasziniert und muss sich entscheiden, Leana oder weiter der Boss der Mafia zu sein. Dass das Buch mit einem Cliffhanger endet habe ich gewusst aber durch das spannende Ende kann ich es gar nicht erwarten,  zu erfahren wie es weitergeht.

0