OMG – ich LIEBE Connor und Hope einfach!

Ich glaube, ich habe noch nie so viele Schimpfwörter in einem Romance-Roman gesehen, aber ich musste auch selten so viel lachen 😀 Connor und Hope sind richtige Anti-Romantiker und betonen das bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Trotzdem spüren sie die unbändige Anziehung zueinander, die schon seit Jahren die Luft zwischen ihnen zum Knistern bringt! Ich habe beide sofort ins Herz geschlossen und hatte so viele Momente, in denen mir ein lautes „Awwww“ entflohen ist, weil die beiden auch ohne große Worte einfach romantisch sind (psssst! Nicht verraten!).

Beide entwickeln sich durch die wachsenden Gefühle zueinander deutlich weiter, wachsen zusammen und bilden das schönste (un)romantische Pärchen überhaupt. Besonders hat mir wiedermal der Schreibstil der Autorin gefallen, bei dem die Seiten nur so dahin fliegen und mich richtig in ihren Bann gezogen haben, weil ich einfach wissen MUSSTE, wie es weiter geht!

Wie gesagt: Jetzt schon eines meiner Highlights 2022 😀

0