Als ich den Klappentext las wusste ich es, das muss ich lesen.

Schon die ersten Sätze und zack war ich in der Story gefangen, es war unmöglich dieser zu entkommen. Und so habe ich es fast in einem Rutsch gelesen.

Ich liebe diese Summer – was hab ich mit ihr geschmunzelt und gelacht. Aber auch die ruhigeren, tieferen Gefühle haben mich hier in den Bann gezogen.

Für mich ist dieses Buch hier bereits jetzt schon ein Highlight in diesem Genre.

Wieder einmal beweist die Autorin hier ihr Talent eine Liebesgeschichte zu einer ganz tollen, tiefgründigen Story umzuwandeln. Der Schreibstil und die vielen kleinen Elemente runden das Ganze perfekt ab.

Danke liebe Mica für die schönen Lesestunden. Es ist mit Herz und Gefühl geschrieben und dies kommt auch beim Leser an.

Danke auch an den Federherz-Verlag, dass ich dieses Buch hier lesen durfte. Dies hat meine Meinung in keiner Weise beeinflusst.

Fazit: Sinnlich, emotional und mit vielen Highlights einfach nur perfekt     Klare Leseempfehlung von mir

0