Ihr seid stärker als ihr denkt“, vergesst das nicht. Ein wunderschönes Cover, ein Klappentext der mich sofort angesprochen hat. Dieses Buch musste ich haben. Habe bereits Bücher der Autorin gelesen und ich mag ihren Schreibstil sehr.  

Aber was ist das bitte für eine Story?

Ich war bereits nach den ersten Sätzen völlig infiziert. Ihre Erzählperspektive hat mich mehr als überrascht, ja aber man kann es einfach gar nicht anders erzählen. Es ist voller Inhalt, spannungsgeladen und bildgewaltig, einfach großes KINO!!

Mythos und Legenden mit viel Fantasy und einer zarten Liebesbande zwischen Grace und Jason Dawn. Alle Charaktere ausdrucksstark, charismatisch und authentisch wirkend.

Bis zum aller letzten Wort war ich hier gefesselt, hab mit gefiebert und fühlte mich einfach nur mittendrin. Wissen wird hier zum Teil vermittelt, darüber konnte ich nur staunen. Schade schon vorbei – liebe Caroline St. Charles so kannst du es doch nicht stehen lassen!?

Es muss einfach weitergehen, hab schon so viele Zukunftsmöglichkeiten für die beiden Hauptprotagonisten im Kopf (grins).

Das wunderschöne Print muss ich mir noch noch zulegen – es ist einfach magisch anziehend.

Fazit: Interessant, spannend und voller Inhalt. Ein Lesehighlight für mich.

0