R E Z E N S I O N

A L L G E M E I N

Wie ihr wisst habe ich bei New Adult Geschichten immer Angst das es sich zieht, da ich ja absolut kein Fan von Slow Burn bin. Und besonders Angst habe ich dann eben bei Zusammenhängenden Büchern. Doch diese Geschichte hat alles verändert 😅

Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt und war durchgehen unter Spannung. Das Buch ist so viel mehr als eine normale Liebesgeschichte und bringt so viele wichtige Themen mit sich! Jako und Valerie haben mein Herz im Sturm erobert und ich will die beiden gar nicht mehr los lassen 🥺

Allein der Fakt das ich dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen habe, sagt glaube ich genug aus💗

Nach diesem bösen Cliffhanger kann ich es kaum abwarten weiter zu lesen und mir kribbelt es gefährlich in den Fingern 🫢

Eine ganz große Empfehlung für alle Romance Liebhaber!

V A L E R I E

Valerie ist so eine tolle junge Frau. Mein Herz blutet bei dem was sie alles schon ertragen musste und das sie bei all dem schlimmen noch stehen kann ist wirklich bewundernswert! Ich hoffe so sehr das sie in Band 2 etwas zur Ruhe kommen kann 🤍

J A K O

Jako hat ebenfalls mein Herz erobert. Er ist das perfekte Beispiel für Harte Schale – Weicher Kern. Er ist einfach unglaublich und ich bin wirklich froh darüber das er Valerie in der schlimmen Zeit zur Seite steht. Natürlich ist er auch super heiß 😉

Immerhin ist er Boxer 😫

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭

„Zweite Chance für ein Herz“ ist ein emotionaler Start in eine wunderschöne Reihe und die Spannung kommt auf keinen Fall zu Kurz! 🔥

5/5⭐️

4/5🌶️

0