Valerie ist nach außen eine toughe, verrückte und starke Frau. Bewaffnet mit ihrem Sarkasmus und ihrer scharfen Zunge scheint sie jeden in die Flucht schlagen zu können, doch tief in ihrem inneren ist sie sensibel, verletzt und einsam. Erst Recht seit dem Tod ihrer besten Freundin Sky. Doch damit nicht genug, seit dem Unfall und dem Tod von Sky, trägt Valerie das Herz ihrer besten Freundin in der Brust. 

Als sie dann auch noch auf Jako trifft, den Ex-Freund ihrer besten, auf den die schon immer ein Auge geworfen hatte, gerät ihr Leben aus den Fugen.

Jako ist nicht nur ein begnadeter Boxer, sondern auch verboten Heiß. Jako kann die Anziehungskraft die Valerie auf ihn ausübt nicht ignorieren und auch ihre schroffe, abweisende Art lässt ihn absolut kalt. 

Obwohl Valerie sich gegen Jako sträubt, aus Herztechnischen Gründen, kann auch sie nicht ihre Augen davor verschließen, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt. 

Doch was ist, wenn es plötzlich an deiner Tür klingelt und du erfährst, dass der Tod deiner besten Freundin vielleicht doch kein Unfall war? Und der einzige Mensch der dich vor der kommenden Gefahr beschützen kann ihr Ex-Freund ist? 

Huuuhhh…. Friends… 

  1. Richtig, richtig, fieser Cliffhanger 😮‍💨
  2. Hach.. Ich hab mich ein wenig in Valerie und Jako verliebt, vor allem in Jako. Ich mein wie kann man so perfekt sein? 
  3. Valeries Geschichte, hat mich echt ein wenig mitgenommen und ich musste zwischendurch wirklich ein wenig Schlucken. Ich rate euch, vor dem Lesen die Triggerwarnung vernünftig durchzulesen. 
  4. Kacey hat hier eine wundervolle, dramatische, mit Herzschmerz und vor allem Spannende Geschichte erschaffen. Ich wiederhole nochmal: FIESER CLIFFHANGER 😂
  5. Von bekommt Jako´s und Valerie´s Geschichte eine klare Leseempfehlung 🙈

Ich gehe dann mal meine Tränen aufwischen 🥹

Bis Dahin 

Aloha 🤙🏻🌺

0