Egal was Alessia schreibt, es wird immer eine geniale Story 😍 Paige will als Escort-Girl arbeiten um die Schulden bezahlen zu können die ihr Exfreund ihr beschert hat, so trifft sie im Devilish Sin auf die heißen Zwillingsbrüder Francis & Jules 🔥 Die Brüder bieten ihr einen Deal an, aber der ist nicht ohne 😏 Meine Gefühle sind hier mal wieder Achterbahn gefahren, Paige tat mir leid und trotzdem hat sie den Zwillingen die Stirn geboten 😁 Bei den Zwillingen war ich echt hin und her gerissen. Ich wusste manchmal nicht ob ich ihnen lieber eine klatschen wollte oder sie abknutschen wollte 🤭 Und diese heißen Szenen erst 🥵🔥 Tja und das Ende? Das war mal wieder ein fieser Cliffhanger, aber ich bin es von Alessia nicht anders gewohnt 😝 Ganz klar auch ein Jahreshighlight für mich ❤

5/5 ⭐ & eine klare Kauf & Leseempfehlung. 

0