Elli hat ein Vater der in der Gegend wo sie leben hoch ist. Aber der Vater von Elli gilt als verschollen. Deshalb verschenkt ihr Bruder sie an ein russischen Mafiaboss . Elli schafft es aber gerade so bei einer Tankstelle zu flüchten , und Gerät dabei in die Fänge der Gang nach einem Tag .

Da wird sie gefoltert mehrere Tage lang. Bis sie krank wurde und eine woche das Bett hüten musste. Danach kommen sich Zac, Blake , Dexter und Ellie näher.

Bei einer Gang Bang zwischen Dexter Zac Blake und Ellie kommt etwas dazwischen. Tilly sorgt für eine Ablenkung damit sie abauen kann. Ellie hat für ein Tag bei Tilly gewohnt die als Prostituierte arbeitet.

Der erste Band hat es schon echt in sich. So das ich jetzt gespannt bin wie es weiter geht in Band zwei. Ich konnte das Buch einfach nicht weg legen da es von Anfang bis Ende durch weg spannend ist.

0