Wie geht’s dir, mon petit papillon ?

Puhh war das heiss 🥵🥵🥵
Alessia hat mich auch wieder in diesem Buch mehr als überzeugt.
Es ist anders als wie The Gang die ich davor von ihr gelesen habe , aber auch diese Geschichte hat mich von Anfang bis Ende gepackt und gefesselt.
Und OMG ich bin verliebt in Jules… dieser Mann hat es mir von Anfang an angetan .
Bis zum Ende hin wurde es immer mehr 😍.

Die Geschichte strotzt vor Spannung, Gefühlen , die man zwischen den Zeilen liest bei den Jungs und bei Paige .

Paige hat mich von Anfang bis Ende mehr als überzeugt , eine starke Protagonistin die ihr Herz und ihre Gefühle auf der Zunge trägt und genau weiß was sie tut , oder auch eben doch nicht. 🤭
(Ich wäre den beiden auch verfallen davon mal ab 🤣)

Der Schreibsteal war mega, man konnte beim lesen jegliche Gefühle und Emotionen spüren .
Ich bin auch bei diesem Werk von Alessia mehr als begeistert und werde Band 2 verschlingen .
Ich liebe diese Spannungsgeladene Geschichte und bin mehr als gespannt wie es weiter geht .

Wieder mal ein absolutes Highlight für mich 😍

0