In “Finde Mich in der Dunkelheit” von Deria West geht es um Mae, die vor ihrer Zukunft versucht weg zulaufen. Und um Cole der aus seiner eigenen Sicht seine Eier verloren hat.

Die Charaktere sind mir während des Lesens richtig ans Herz gewachsen. Da hben wir Mae. Sie möchte weder die Geschäfte ihres Vaters übernehmen noch in eine Zwangsheirat gedrängt werden. Also was tun? In der Nacht verschwinden. Und ihren Schatten verlassen.

Und dann haben wir Cole. Er sollte sie heiraten. Er liebt sie und versucht sie wiederzufinden. Er ist war ihr Schatten. Und sie ist näher als er dachte.

Für mich war es beim Lesen ein Vergnügen mit anzusehen wie Cole immer wieder seine Liebe zu ihr unter Beweis stellt. Und kann das Buch jeden empfehlen der es ein bisschen heißer mag und auf Mafia Vibes steht.

 

 

 

 

0