Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll… Da denke ich nach jedem Buch von Alessia Gold mein absolutes Lieblingsbuch von ihr gefunden zu haben und dann kommt das nächste, was mich komplett umhaut 😅

Dark Blossom ist einfach nur der absolute Wahnsinn.

Ehrlich gesagt, war ich nach Twin Deal nicht unbedingt ein riesiger Duncan Fan und daher umso gespannter auf seine und Holly’s Story. Und was ist passiert? Ich musste meine Meinung über ihn komplett revidieren… Ich liebe Duncan ❤️ Ich möchte auch einen Duncan. Er hat so viele verschiedene Facetten, mit jedem Kapitel hat man mehr über ihn erfahren. Er ist einfühlsam und liebevoll. Jedenfalls zu Holly. Loyal gegenüber seinen Freunden, aber auch konsequent und knallhart gegenüber seinen Feinden. Einige Szenen haben mich wirklich schlucken lassen, obwohl ich die Methoden der Black Eyes ja bereits in Twin Deal kennengelernt habe. Duncan ist der Typ Mann, den sich jede Frau wünscht…ich bilde da keine Ausnahme 😁
Und Holly ist sein peferktes Gegenstück, auch wenn sie auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten. Was ihr in der Vergangenheit passiert ist, ist wirklich hart. Ich kann ihre Wut und ihren anfänglichen Rachedurst verstehen. Ihr Verhalten spiegelt ihre Verletzlichleit wider, allerdings auch eine unglaubliche Stärke. Sie kämpft dafür, ihr Leben zurück zu bekommen und ihr Trauma zu überwinden. Es hat mich sehr berührt, wie einfühlsam Duncan ihr dabei hilft. Er hat keine Scheu, offen mit ihr zu reden – was ja eher selten bei Männern ist 😅 Die Gefühle zwischen ihnen sind authentisch und einfach nur zum dahinschmelzen Die beiden sind ein absolutes Traumpaar.

Ich hatte auch unglaubliche Freude daran, einige Szenen, die ich bereits aus Twin Deal kannte, noch einmal aus Duncan’s bzw. Holly’s Sicht zu erleben. Ich habe einiges viel besser verstanden. Daher empfehle ich, auf jeden Fall vorher Twin Deal zu lesen, damit man auch in den vollen Lese-Genuss kommt 😉

Die Story ist spannend und gefühlvoll, mit wirklich heißen, prickelnden Szenen.

Ach, alles hätte so schön sein können, wäre da nicht dieses Ende… Alessia, dein Ernst??? 😱 Das kannst du doch nicht machen! Ich habe schon viele wirklich fiese Cliffhanger gelesen, aber dieser ist absolut brutal 😭 Ich kann einfach nicht glauben, dass das die Wahrheit ist. Mein Herz weigert sich. Wie soll ich denn auch nur eine Nacht ruhig schlafen, ohne zu wissen, wie es weitergeht??? Du kannst mich doch nicht mit gebrochenen Herzen so lange warten lassen!
Ich brauche unbedingt den zweiten Band 🙈

0