Clifferhanger Deluxe würd ich sagen. Ich Sitz immer noch mit offenem Mund hier und starre auf die letzten Seiten. 
Herrgott lass die Tage bis zum zweiten Teil schneller vergehen, denn holy shit. 
Das Buch ist mega, die Kehrtwende hätte ich null komma null erwartet. Da man schon Teile der Geschichte aus Twin Deal kennt, hätte ich nicht gedacht das noch viel unberechenbare Überraschung drin steckt. 

Der Schreibstil, das Talent für Bad Boy Charaktere… Alessia rangiert bei mir ganz weit oben mit. 

Hier ein solch sensibles Thema dennoch mit Spice zu verbinden, Hut ab. Ich bin sehr angetan davon wie wertfrei und natürlich das rüber kommt. 

Duncan konnte ich mit in Twin Deal irgendwie nur ganz schwer vorstellen, aber hier hat man jetzt einen wirklich tiefen Einblick bekommen und ganz ehrlich er ist mir so sympathisch geworden. Ich freu mich sehr auf Band 2 ❤️

0