Leana und Mikhail reißen einen sofort mit. Die Geschichte der Beiden beginnt mit einem für Leana lebensveränderten Deal. Sie soll dem Don der Bratwa ein Baby schenken ohne zu wissen weshalb er ausgerechnet sie dafür will. Ich habe es geliebt zu sehen wie die Zwei Gefühle füreinander entwickelten obwohl vor allem Mikhail das so nicht geplant hatte. Er ist ein wahnsinnig heißer Protagonist und hat mich von Anfang an um den Finger gewickelt. Mit Leana konnte ich sofort eine Verbindung aufbauen. Ihr Schmerz war so deutlich spürbar und ich habe es geliebt das sie Mikhail immer mehr an sich herangelassen hat. Auch die Nebenprotagonisten wie Danilo sind wahnsinnig interessant. Ich bin das Buch regelrecht durchgeflogen weil mich die Story der Beiden so in ihren Bann gezogen hat. Der Cliffhanger zum Schluss ist macht auch unbedingt Lust auf mehr. 

0