„Leider holten mich auf dem Weg die Erinnerungen wieder ein und langsam hatte ich das Gefühl ,ich hätte ein Rendezvous mit der Vergangenheit.“

Seit ihr bereit für eine zweite Runde?? Ja dann kommt sie hier für euch…..♟🎲

An einer neuen Uni will Theresa ihrer schrecklichen Vergangenheit denn Rücken kehren.Dabei gibt es jedoch zwei Probleme.Erstens: Theresa plagen immer noch Albräume von dem arroganten Boxer Alejandro Durval ,der Mann der ihr damals an der Hellridge nicht nur ihr Herz ,sondern auch ihre würde gestohlen hat.Zweitens: Auch an der neuen Uni regiert die Elite.Als Alejandro vor ihr steht und sie mit einem heißen Video zu erpressen versucht.Fühlt sie sich in eine grausamen Zeit zurückversetzt. Trotz dem sie es besser wissen sollte, ist da sofort dieses Prickeln, zwischen ihnen…

Die Zweite Runde ist eingeläutet und ich Liebe sie genau so wie die erste Runde.Denn sie ist genau so Geheimnisvoll und Düster.🎲♟

Im zweiten Teil Dark Empire bekommen wir einen Einblick was Theresa und Alejandro an der Hellridge College passiert ist.Die Rückblicke finde ich sehr spannend und sind auch nicht zu lang ,sie werden abwechselnd aus der Sicht von Theresa und Alejandro erzählt.Was sehr aufschlussreich ist.Auch in diesem teil baut Liz Rosen einen Spannungsbogen auf der sich durch  das ganze Buch zieht.

Ich habe mit Alejandro und Theresa mitgelitten und gefiebert, und so sehr gehofft das Alejandro nicht noch mal mit Theresa spielt.Denn setze wie dieser

 „Die erste runde des Spiels war vorbei und auch du bist den falschen Weg gegangen, Beasty.“

Haben mich schwer an Alejandro zweifeln lassen.

Aber es kommt alles Anders ich möchte nicht Zuviel verraten,da müsst ihr schon selber Spielen.

Am End haben sie ihr verdientes Happy End bekommen.Und alles was damals passiert ist wurde aufgeklärt.

Vielen Dank das ich HERZLESEN durfte.

0