Ich muss wirklich sagen ich liebe dieses Buch 🤩 Katy hat hier einen unglaubliche Geschichte gezaubert, die sich um die Rapper Band „Poets“ dreht und diese Band hat es wirklich in sich.

Die 5 Mitglieder sind alle unglaublich heiß dargestellt und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Meine Favoriten sind Toxic und Over 🖤

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, modern und absolut detailliert, es gibt einige explizite Szenen bei denen man das prickeln zwischen den Protagonisten spüren konnte.

Sie heißen Szenen gemischt mit Spannung und einer Prise Humor haben mich nur so durch die Seiten fliegen lassen und ich hatte das Buch innerhalb 4 Stunden gelesen 🔥

Der Cliffhanger am Ende lässt mich nun total ungeduldig und aufgeregt auf Band 2 hin fiebern.

Die „Heaven“ Trilogie hat schon nach Band 1 einen großen Platz in meinem Herzen 🖤

0