Ich bin ein großer Fan der Autorin und hatte das Glück sie auf der FBM treffen zu können und ein signiertes Exemplar von Dark Blossom ergattern zu können.

Die Geschichte hat mich direkt in ihren Bann gezogen 🤩

Holly und Duncan kennen wir schon aus den „Twin Deals“ Büchern und auch in Dark Blossom gibt es einige Szenen mit Paige und den Twins.

Holly konnte ich erst nicht richtig einschätzen, aber man konnte spüren wie zwischen ihr und Duncan die Funken sprühten.

Der Schreibstil ist wie gewohnt spannend, emotional und heiß 🔥

Das Buch beinhaltet viele prickelnde explizite Szenen und ist eine absolute Leseempfehlung für alle die auf dunkle und heiße Leidenschaft stehen.

Der Cliffhanger war ein absoluter Schock 😱 und ich war so mit den Nerven am Ende …

Doch heute erscheint endlich Band 2 „Cherry Blossom“ und ich bin ein absolutes Nervenbündel und kann kaum abwarten wie die Geschichte zwischen Holly und Duncan weitergeht 🖤

0