Ich bin absolut begeistert…

Die Charaktere konten mich überzeugen, sie sind sehr liebevoll und authentisch ausgearbeitet. Scott legt ein klischeehaftes Verhalten an den Tag, wobei seine Mutter der Hammer ist. So eine braucht keine Frau zur Schwiegermutter.

Fia und ihre Freundin kommen sehr sympathisch rüber, so dass man sie einfach nur mögen kann.

Aber auch Cal ist mir sehr symphatisch geworden.

Die Hauptprotagonisten machen eine tolle Entwicklung durch und durch die ganzen Aufs und Abs der Geschichte,bleibt es bis zum Schluß spannend. Ich habe mitgefiebert, gelitten, gelacht und geweint.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder humorvoll, fesselnd und voller Gefühl. Die beiden Mittelalterfeste haben mich richtig gepackt, sie sind sehr realistisch dargestellt und man bekommt richtig Lust dort mitzumachen. Die Kostüme sind sehr schön beschrieben und runden das ganze ab.

Von mit gibt es eine klare Leseempfehlung für dieses tolle Buch und ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

0