R E Z E N S I O N

A L L G E M E I N

Allein der Klappentext hat mich schon super neugierig auf die Geschichte gemacht! Die Geschichte hat einfach so viele tolle tropes in sich, es konnte nur genial werden! Ich liebe den ganzen Cinderella vibe in dem Buch total und auch die kleine Amy hat die Geschichte noch so viel süßer gemacht 🥺

Ich habe die kurzen Schlagabtausche zwischen Ella und Chris so geliebt und konnte das Buch nicht mehr weg legen

Ich habe es tatsächlich in einem Rutsch durchgelesen und vermisse die Charaktere und die Kleinstadt jetzt schon total. Vor allem bringt die Autorin nicht nur super viele süße und kribbelnde Momente mich sich, sondern die Geschichte hat auch einen sehr starken und emotionalen Tiefgang 🤧

Gerade jetzt in der Herbst Zeit ist „Kiss me like Forever“ das perfekte Buch um sich unter die Decke zu kuscheln und gemütlich Tee zu trinken ☕️

Ein absolutes Jahreshighlight und ein Herzensbuch von mir 🌷

C H R I S

Ach ich liebe ihn. Er ist ein wahrhafter Märchenprinz auch wenn er am Anfang aussieht wie Hagrid 😂🤍

Ich liebe seinen Humor und seine sarkastische Art einfach unglaublich und ich konnte genau wie Ella nicht genug von ihm bekommen!

E L L A

Sie ist auch einfach eine Zucker süße Person. Zu sehen wie sie mit Amy umgeht hat mich wirklich gerührt und ich habe tatsächlich ein paar Freudentränen vergoßen als sie ihr Happy End bekommen hat 🥺

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭

„Kiss me like Forever“ ist eine märchenhafte Geschichte mit einem perfekten Prinzen, super süßen Momenten und natürlich auch ganz viel liebe 🫢

5+/5⭐️

3/5🌶️

0