Meine Meinung
Ich muss sagen ich bin noch ein kleiner Neuling was dieses Genre betrifft, aber Bittsweet Savior hat mich absolut mitgerissen. Ich bin einfach in dieses Buch eingetaucht und erst nach der letzten Seite wieder an die Oberfläche und zum Luft holen gekommen. Die hatte ich nämlich die ganze Zeit angehalten, da dieses Buch einfach unglaublich spannungsgeladen ist. Man möchte zu jeder Zeit wissen wie es weitergeht und was Willow noch alles erwartet.
Sie lässt sich nie auf mehr als ONS’s ein, anderen Menschen zu vertrauen oder sie an sich heranzulassen fällt ihr seht schwer. Willow ist eine sehr starke Person, sie hat aber auch ihre Grenzen, körperlich wie emotional.
James ist zu Beginn sehr geheimnisvoll, man merkt aber schnell das er eigentlich einer von den Guten ist. Die beiden verbindet eine gemeinsame Vergangenheit, vorbei das letzte Geheimnis noch nicht gelüftet ist.
Mit dem Ende hat mich die Autorin einfach nur gekillt, da ich nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung warten muss. 😭

Fazit
Ein absolutes Muss für Fans von Dark Romance und Romance Suspense.

0