ᴇʟʟɪᴇs ᴋöʀᴘᴇʀ ʙᴇʙᴛ, ᴀʟs ɪᴄʜ sɪᴇ ɴᴏᴄʜ ɴäʜᴇʀ ᴀɴ ᴍɪᴄʜ ᴢɪᴇʜᴇ. sɪᴇ sᴄʜᴍᴇᴄᴋᴛ ᴡɪᴇ ᴅɪᴇ süɴᴅᴇ, ᴡɪᴇ ᴅɪᴇ ᴠᴇʀʙᴏᴛᴇɴᴇ ғʀᴜᴄʜᴛ, ᴅᴇʀᴇɴ ɢᴇɴᴜss ᴛöᴅʟɪᴄʜ sᴇɪɴ ᴋᴀɴɴ. ᴛöᴅʟɪᴄʜ ғüʀ sɪᴇ? ᴏᴅᴇʀ ᴛöᴅʟɪᴄʜ ғüʀ ᴍɪᴄʜ? ɪɴ ᴅɪᴇsᴇʀ sᴇᴋᴜɴᴅᴇ ʙɪɴ ɪᴄʜ ᴍɪʀ ᴛᴀᴛsäᴄʜʟɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴍᴇʜʀ sɪᴄʜᴇʀ.

——

Diese Story ist unglaublich genial. Ich kann euch sagen, dass jedes Kapitel einnehmender ist, als das andere. Es zieht dich in die Dunkelheit, hält dich dort gefangen und fesselt dich von Anfang bis Ende. Es ist spannend, düster, absolut süchtig machend und so gut durchdacht. Gepaart mit diesen Protagonisten, ist es zu einem absoluten Highlight geworden.

Ellie liebe ich wirklich sehr – sie hat eine so starke Persönlichkeit – auch wenn diese in manchen Kapiteln nicht immer zu sehen war – was absolut verständlich ist, bei dem was sie durchmachen musste.

Von den Männern brauch ich gar nicht erst anfangen. Ich liebe sie alle. Dex und Zac sind einfach absolut grandios – Unikate durch und durch. Blakes Gedanken sind unfassbar faszinierend und so einnehmend. Und Ghost?? heilige…Ghost ist ein Meisterwerk. Ich liebe bisher wirklich alles an ihm. Auch wenn man von ihm noch nicht sehr viel weiß, bin ich ihm jetzt schon komplett verfallen. #teamghost

Der Schreibstil ist flüssig und man fliegt nur so durch die Seiten.

Das Ende lässt einen mit einigen Fragezeichen zurück und lässt die Neugier und Spannung auf Band zwei nochmal richtig ansteigen.

Wer Highland Rebels gelesen und geliebt hat, wird der Gang absolut verfallen.

Ich kann nur eine ganz klare Leseempfehlung für diesen Reihenauftakt aussprechen und 5/5 ⭐ vergeben

0