r ist Gift für dein Herz. Aber was ist, wenn du dich freiwillig vergiften lassen willst, weil es DEINE letzte Rettung ist?

Niemals im Leben hätte ich gedacht, dass mir das passiert. Mir fehlen die Worte …

Mir fallen keine Vergleiche ein, wie Mister Schleudertrauma, Meteoritenschauer oder Gefühlsexplosionsausschweifungen alla Jacky. Einfach Nichts, weil man dieses Buch nicht mit irgendwelchen Floskeln vergleichen kann. Es ist so viel besser! 😍

Holly und Duncan. Ein Paar, dass dich in eine Welt aus Leid, Schmerz, Lust und tiefen Gefühlen entführt. Die beiden haben mich ab dem ersten Moment überzeugt, mich tiefer in ihre Welt gezogen, bis das Ende kam. Ich bin zerschellt. Dieses Mal in so kleine Teile, dass sie nicht einmal mehr in die Andenkenvitrine der Autoren passen würden. Dieses Ende hat mich weinend zurückgelassen.

Es gibt für mich nur eins zu sagen: Lest dieses verdammte Buch. 💕
Lasst euch lieben, vernichten und zusammensetzen. Gebt euch der Reise hin. LEST ES! Verstanden? GUT!

0