Masquerade Killer – Ich bin dein Untergang von Elaina Flow

Holy Makkaroni Friends 😉

Was war das?

Alenia & Laws Geschichte ist einfach sooo unfassbar nervenaufreibend 😵‍💫

Ich hab echt ein Schleudertrauma bekommen 🫣

Alenia ist eine BadAss Bit… in Person & verflucht ich liebe sie ♥️

Ihre Art & Weise wie sie ihre Jobs ausführt & die Gründe warum sie das macht sind einfach die Wucht 💥

Zwangsläufig trifft sie dabei auch auf Law 🤩 und friends what should I say 🤷🏼‍♀️

Ich liebe diesen Kerl 🥰

Mafiaboss, Hot as hell 🔥 & er hat verdammt nochmal ein Gewissen.

Alenias Vergangenheit ist einfach nur krass & bewegend 🥺

Das ihre Vergangenheit mit Law‘s Familie verknüpft ist, ahnt man am Anfang noch nicht.

Und das Law sie über alles stellt ist einfach nur ein Traum 🫠

Eine Gefühlsachterbahn die es in sich hat!

Ich habe gelacht, geschrien, gelitten, geliebt & bin zwischenzeitlich echt verzweifelt!

Und dann das Ende???

Ich hab gedacht ich wüsste alles & hätte alles aufgedeckt aber whaaaaat 😱🤯

No way!

Die Geschichte geht weiter!

Masquerade Killer ist definitiv eine große Empfehlung wert!

Lasst euch von der toughest Woman ever zeigen, wie man mit einer krassen Vergangenheit umgehen kann 😘

Bis Dahin

Aloha 🤙🏼🌺

0