WOW… Beide Protagonisten sind fantastisch beschrieben man kann sich in jeder sehr gut hineinversetzen und auch ihre Handlungen sehr gut nachvollziehen.

Man darf sich nicht vom Äußeren täuschen lassen, nicht alles ist so wie es den Anschein hat.

Die Spannung des Buches ist einmalig und so genial. Der Mix aus Thriller und Dark Romance ist so genial getroffen und unglaublich gut geschrieben. Beide haben so ihre Dämonen die es heißt zu bekämpfen und auch die eigenen Sehnsüchte heißt es zu stillen. Beide passen so perfekt zusammen, das die Chemie zwischen ihnen stimmt ist mehr wie spürbar. Aber es gibt auch einiges aufzuklären, man spekuliert beim Lesen mit und wird dann auch noch perfekt in eine falsche Richtung gedrängt. 

Ich hatte mega Lesestunden und möchte sie auch nicht missen, die Spannung bleibt bin zum Schluss bestehen, man versucht selber das Ganze zu Lösen und hofft das es am Ende dann gut wird, aber bis es gut werden kann, müssen beide erst einmal viel erleben und auch lösen. Die Story ist der absolute Wahnsinn und muss echt gelesen werden.

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und muss sagen das hier hat mich echt umgehauen und ich wünsche mir mehr in dieser Richtung von ihr. 

Eine ganz klare Kauf-Leseempfehlung von mir.

Die 5 Sterne sind mehr wie verdient.

0